Spielplan 1. Mannschaft Landesliga Ost 2018-2019
Spielplan 2. Mannschaft MKV Bezirksoberliga 2018-2019
Spielplan 3. Mannschaft MKV Kreisliga 2018-2019
Spielplan 4. Mannschaft MKV Kreisklasse BB 2018-2019
alle DCU Wurfscheine über 1100
DCU Mannschaftsrekord 6326 Kegel vom 15.12.2012

Nachruf


Wir trauern um Sepp Beck.
Am Mittwoch den 31.08.2017 hat uns Sepp Beck im Alter von 88 Jahren für immer verlassen.
Wir verlieren mit Sepp eine Leitfigur des Kegelsports und einen grandiosen Menschen.
In seinem Sport "Kegeln" war er Ästhet, Stilist und Vordenker zugleich. Der Weltmeister von 1968 und 1970, vielfache Deutsche und Bayerische Meister war Vorbild und Ansprechpartner für viele Generationen.
Trotz seiner zahlreichen sportlichen Erfolge hielt er seinem Club Alt-München über sechzig Jahre immer die Treue und hat maßgeblich die Talentschmiede des Clubs mit seiner fachlichen Kompetenz und über alle Landesgrenzen bekannt herzlichen Art mit entwickelt.
Wir verneigen uns vor Dir Sepp und behalten Dich in unseren Herzen.


SKK ALT-MÜNCHEN e.V.